3. KINGS-CLUB-CUP

mtv-kingsclubcupAKTUELL:  MTV Segeberg gewinnt den Kings Club Cup! Am vergangenen Freitag fand zum 3. mal der Kings Club Cup statt! Im Finale setzte sich mit dem MTV Segeberg einer der Turnierfavoriten gegen den Turnierneuling aus Dissau mit 1:0 durch! Im Spiel um Platz 3 siegten die SVS Classics nach Elfmeterschießen gegen den TuS Garbek! Im Halbfinale verloren die Classics noch das Entscheidungsschiessen gegen Dissau. Im zweiten Halbfinale konnte sich der MTV Segeberg mit 2:0 gegen den TuS Garbek behaupten.

Das Turnier war ein Erfolg und alle hatten Spaß, so dass einer erneuten Auflage im nächsten Jahr nichts entgegensteht! Ein DANK nochmal an die Helfer und Sponsoren!

Endplatzierung Gruppe A
SVS Classics
TuS Garbek 2
TV Trappenkamp
SV Schackendorf  2
SV Weede

Endplatzierung Gruppe B
MTV Segeberg
SV Dissau
SV Wittenborn 2
SV Schackendorf 3
SV Rickling 3

Foto: MTV Segeberg |Facebook

3. KINGS-CLUB-CUP 2016
Am Freitag den 22.07.16 findet, eingebunden in den Tohde-Cup, der 3. KINGS-CLUB-CUP für unterklassige Mannschaften statt. Gegen 18 Uhr werden die Mannschaften, eingeteilt in zwei 5er-Gruppen, um den Turniersieg kämpfen. Das Turnier ist, wie auch der Gutshof-Ei Cup im Winter, zu einer festen Größe in der Vorbereitung der D bis B-Klasse Mannschaften geworden. Auch dieses Jahr wird wieder unsere Auswahlmannschaft in Form der SVS-Classics mit vielen bekannten SVS-Gesichtern antreten. WIR FREUEN UNS AUF SPANNENDE UND VOR ALLEM FAIRE SPIELE !!!!

Spielplan:
KingClub2016-Spielplan