A-Jugend | 11. Spieltag | Nachholspiel | Bericht

A-Jgd Kreisklasse B | 11.Spieltag | Nachholspiel
FSG Schackendorf/ Fahrenkrug – TuS Tensfeld 1:5 (1:0)

Mit dem dritten Sieg in Folge wollten wir den Gegner in der Tabelle überholen. Das wurde leider nichts! Unsere Überlegenheit in der ersten Halbzeit langte nur für das Tor durch Tom in der 35 Minute. Wir wollten im zweiten Durchgang eigentlich so weitermachen, …eigentlich. Tensfeld spielte aber von Beginn an aggressiver und hatte gleich mehrere gute Möglichkeiten. Wir waren davon so beeindruckt, dass irgendwie nichts mehr zusammenlief. Zwischen der 62 und 68 Minute machten unsere Gäste drei Tore. Danach fingen wir uns wieder, konnten aber unsere Chancen nicht in Tore ummünzen. Die Tensfelder machten es besser und trafen in der 80. und 82. Minute zum 1:5 Endstand. Der Gegner hat uns gezeigt, dass man mit Kampf und Einsatz gegen technische Mannschaften bestehen kann. Der Sieg war, wenn auch um zwie Tore zu hoch verdient.