Benefizturnier in Schackendorf

10.07.2016 Hannover 96 siegt beim Turnier:
Aufgrund verschiedener Umstände trat unser SVS-Allstar-Team zum Benefizturnier gegen Hannover 96 und FC St. Pauli an.
Der aktuelle Deutsche Meister Hannover 96 sicherte sich vor dem FC St. Pauli den Sieg beim Turnier für den guten Zweck

SVS Allstars 1-2 FC St. Pauli Traditionself
Hannover 96 Ü40 6-1 SVS Allstars
Hannover 96 Ü40 1-1 FC St. Pauli Traditionself

[Best_Wordpress_Gallery id=“12″ gal_title=“Benefizturnier Pauli-Hannover-SVS“]

26.05.2016 Vorverkauf in vollem Gange:
Der Kartenverkauf, der Anfang dieser Woche gestartet ist, läuft sehr gut an. Also an den folgenden Vorverkaufstellen schnell zugreifen:

InterSport im CittiPark – Herrenholz 14 – 23556 Lübeck
UnschlagBar – Marienstr. 13 – 23795 Bad Segeberg
KingsClub – Oldesloer Str. 31 – 23795 Bad Segeberg
Segeberger Zeitung – Hamburger Straße 26 – 23795 Bad Segeberg
Basses Blatt – Kurhausstr. 14 – 23795 Bad Segeberg

Wir danken an dieser Stelle vor allem unseren Partnern für Ihre Unterstützung:
AXA Versicherung – Peter Krumbügelwww.axa-betreuer.de
Hinrichsen Immobilienwww.hinrichsen-marketing.de
Taxi 3×89 Segebergtaxi-3-x-89
Mario Portenwww.marioporten.de
Flensburger Pilsenerwww.flens.de
Joachim Holsteinwww.autohaus-holstein.de
Strengliner Mühlewww.strenglinermuehle.de
Basses Blattwww.basses-blatt.de
Quick Reifendiscountwww.neumuenster.quick.de/
Marc Wienke Mediendesignwww.marcwienke.de

2016_07_Blitzturnier.indd13.05.2016 Informationen zum Vorverkauf HSV-Spiel und Benefizturnier:
Die Vorfreude im Verein und Umfeld unseres Vereins sowie bei zahlreichen Bekannten, Freunden und Fans steigt seit Bekanntgabe der Fußball Highlights im Juli im Schackendorfer TRAVESTADION immer mehr an!

Nun ist geklärt das es ab Freitag den 20. Mai 2016 die Karten für diese beiden Events geben wird ! Die Karten befinden sich in der Produktion und werden in der kommenden Woche eintreffen.

„Wir freuen uns riesig auf diese Events und haben nun in den letzten Tagen auch den Aufbau einer großen Sitzplatztribüne beschlossen, diese ermöglicht mehr Komfort und Kapazität zu den Events.“ so Vereinsvorstand Thomas Fokkema bei der Bekanntgabe. „Wir werden zunächst die auf dem Plakaten genannten Vorverkaufsstellen mit Karten versorgen und sind in Gesprächen mit weiteren Stellen.Dieses wird hier auf der Homepage, Facebook und in der örtlichen Lokalpresse bekannt gegeben.“ so Fokkema weiter.

04.05.2016 Benefizturnier
Einen Fußball-Leckerbissen der besonderen Art bietet der SV Schackendorf im Sommer zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison. Am Samstag, 09. Juli 2016 findet ab 17.00 Uhr im Travestadion in Schackendorf ein Benefiz-Blitzturnier mit prominenter Beteiligung statt : Die Altliga Mannschaft des FC St.Pauli und die Ü 40 Mannschaft von Hannover 96 werden gemeinsam mit der Liga-Mannschaft des SV Schackendorf im Modus „jeder gegen jeden“ jeweils 45 Minuten gegeneinander spielen.

Auch hier >>> Facebook-Veranstaltung

Bereits in der Vergangenheit haben die beiden Traditionsteams gemeinsam mit den Gastro-Kickern diverse Male für den guten Zweck gegespielt und so sind auch dieses Mal die Gastro Kicker wieder mit dabei, sie organisieren eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen deren Erlös komplett dem Verein für krebskranke Kinder in Lübeck e.V. zur Verfügung gestellt wird.

Der Schackendorfer Coach „Schmolli“ Gerken war mehrfach für die Gastro Kicker im Einsatz und stellte den Kontakt her : „Wir möchten in einer ganz entspannten Atmosphäre mit einem tollen Rahmenprogramm wie z.B. der Tombola, Torwandschießen und weiteren Dingen einen netten Fußball Abend bieten, der durch Hilfe und Unterstützung unserer Sponsoren den Verein für krebskranke Kinder in Lübeck unterstützen soll.“

Zum Rahmenprogramm gehört ebenfalls nach dem Turnier die Players Night mit allen beteiligten Spielern der Teams und dem LIVE Auftritt der Folk-Rock Band CODIFY, dem neuen Kooperationspartner des SVS, die ebenfalls die Aktion komplett unterstützen. Im Wechsel mit DJ-Musik wird dieser stimmungsvolle Abend für die Abrundung einer tollen Veranstaltung sorgen, die hoffentlich viele Zuschauer auf der Anlage begeistern wird.

Bei Eintrittspreisen von nur 5 € (Erwachsene) und 3€ (ermäßigt) gibt es die Chance den ein oder anderen Ex-Profi gegen die Schackendorfer Kicker live zu erleben und mit Sicherheit auch Autogramme zu bekommen. Durch den Termin am 9.Juli ist sichergestellt, das es kein paralleles EM-Spiel in Frankreich gibt, somit lohnt es sich bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen bei dem ein oder anderen Getränk einen entspannten und hoffentlich torreichen Fußball-Abend mit einer attraktiven Party hinterher zu genießen !

Wir freuen uns auf ein tolles Fußball-Event im Travestadion