Bewegung nach Musik

Stress im Alltag? Wenig Zeit für Sport? Mit unserem Kurs „Bewegung nach Musik“ können Sie sich mit viel Spaß und Freude fit und gesund halten!

Bewegung nach Musik – Funktionstraining für den ganzen Körper nach der Energy Dance Methode
Dieses Fitnessprogramm bringt Sie mit einfachen und abwechslungsreichen Bewegungen in Form. Dabei trainieren Sie ganz nebenbei Kraft, Koordination und Beweglichkeit! Zusammen mit der Musik aus unterschiedlichsten Stilrichtungen wird das Training zum Gute-Laune-Programm.

Ohne komplizierte Choreografien oder Schrittfolgen können Sie sofort mitmachen. Sie entscheiden selbst, wie intensiv sie trainieren. Daher ist diese Sportart auch für Übergewichtige oder Untrainierte geeignet. Nebenbei lernen Sie viele neue nette Menschen kennen!

Kurs:

• Dienstag 18:30 – 19:45 Uhr

Kosten:

Bärbel Dargel-Mikkelsen

Kontakt:

• Bärbel Dargel-Mikkelsen
  • dargel-mikkelsen(at)web.de
  • 0170 – 80 30 130

Ort:

• Sporthalle, Am Sportplatz 5, 23795 Schackendorf

Der SVS bietet verschiedene Gymnastik-, Tanz-, Fitness- und Bewegungsangebote in der Sporthalle in Schackendorf an. Informieren Sie sich oder kommen Sie einfach vorbei.