Disco-Fox

Neuer Kursstart ab 03.11.23 – Für interessierte Paare sind noch Plätze frei!

TANZEN BEIM SVS – Mehr als nur ein TANZKURS!

Du wolltest schon immer mal Disco-Fox lernen? Du möchtest beim Tanzen professionell angeleitet werden? Du brauchst keine unnötigen Tänze oder Schrittfolgen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Gegensatz zu allen herkömmlichen Tanzkursen erlernen Sie hier in erster Linie die Techniken des Führens sowie des Führenlassens, so dass Sie zukünftig auf unterschiedlichsten Veranstaltungen nach jeder Musik selbst mit fremden Partnern tanzen können! Insofern üben wir ausschließlich Schritte, die auch wirklich in der Praxis anwendbar sind! Neben wenigen anderen gebräuchlichen Tänzen steht natürlich der Disco-Fox absolut im Vordergrund – hier werden Sie reichlich Figuren und Varianten kennenlernen.

Dieser Kurs ist Teil der Kampagne „Rezept für Bewegung“ über den Landessportverband Schleswig-Holstein. www.lsv-sh.de/rezept   |    Das „Rezept für Bewegung“ ist eine gemeinsame Initiative der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP), des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) und der Bundesärztekammer.

Kurs:

• jeweils Freitag | Neuer Kursstart ab 03.11.23
  • Insgesamt: 8 x 1,5 Stunden (inkl. kleiner Pause)
  • – für Jugendliche (Anfänger) – 16:15 – 17:45 Uhr
  • – für Erwachsene (Fortgeschrittene) – 18:00 – 19:30 Uhr
  • – für Erwachsene (Anfänger) – 19:45 – 21:15 Uhr

Kosten:

• Jugendliche 50,-€ (+15,-€ für Nichtmitglieder)
  • Erwachsene 60,-€ (+15,-€ für Nichtmitglieder)
Gernot Graaf

Kontakt/ Ansprechpartner: