Förderverein für den Fußballsport

Liebe Fußballfreunde,
vor mittlerweile über 15 Jahren wurde der Förderverein zur Unterstützung des Fußballsports im SV Schackendorf e.V. ins Leben gerufen. Ziel und Zweck sind die ideelle und finanzielle Förderung des Fußballsports im SV Schackendorf.

Durch den Förderverein sollen für alle Fußballer, sowohl im Junioren- als auch im Seniorenbereich, zusätzliche Anreize geschaffen werden, um in Schackendorf erfolgsorientiert Fußball spielen zu können und die sportliche Entwicklung des Vereins weiter voranzutreiben.

Werden Sie Mitglied!  Bereits ab 1,- € / Monat können Sie Mitglied werden und alle Fußballer/innen im Verein unterstützen !

Aber nicht nur Privatpersonen, sondern auch interessierten Firmen bietet der Förderverein eine hervorragende Marketing- und Kommunikationsplattform. Angefangen bei der Banden- und Trikotwerbung, über die Werbung im Stadionheft bis hin zur Bannerwerbung über die Homepage bieten wir ein breites Portfolio an, das Sie einzeln oder im Paket buchen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen möchten ! Gerne suchen wir auch interessierte Helfer/innen, die Lust haben den Grillstand bei den Heimspielen der Herrenmannschaften mit zu bewirtschaften. Sämtliche Einnahmen des Grillstandes gehen ebenfalls an den Förderverein. Gerne stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstandes des Fördervereins für Rückfragen zur Verfügung.

GemeinsamSVS - Logo rot

Sie haben Interesse uns zu unterstützen und gleichzeitig davon zu profitieren?
Nutzen Sie unser Gelände oder unsere Mannschaften für ihre Werbezwecke! Es gibt kaum Grenzen! Wir sind für jede Idee offen! Sprechen Sie uns gerne an! Ihr Förderverein für den Fußballsport im SV Schackendorf e.V.

WERDEN SIE PARTNER >>> Schauen Sie in unsere Leistungsbroschüre

Formulare: Anschreiben