Aktuell gibt es technische Schwierigkeiten mit dem Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge beim SV Schackendorf. Im Sinne der Transparenz folgender Hinweis:

Die fälligen Beiträge für August sowie die des laufenden Monats Septembers konnten nicht wie üblich abgebucht werden. Diese werden, sobald die Störung behoben wurde, im Laufe des Monats gemeinsam eingezogen.

Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständis.
Vorstand des SV Schackendorf e.V.

https://i1.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2019/09/2019_09_12_Beiträge2.jpg?fit=600%2C300https://i1.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2019/09/2019_09_12_Beiträge2.jpg?resize=200%2C200svs-adminVerein
Aktuell gibt es technische Schwierigkeiten mit dem Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge beim SV Schackendorf. Im Sinne der Transparenz folgender Hinweis: Die fälligen Beiträge für August sowie die des laufenden Monats Septembers konnten nicht wie üblich abgebucht werden. Diese werden, sobald die Störung behoben wurde, im Laufe des Monats gemeinsam eingezogen. Wir bitten...