I. Herren 18-19 | 8. Spieltag | Presse

SV Schackendorf – TSV Klausdorf 1:4 (0:1)

Fotogalerie auf ->>> Facebook

sportbuzzer.de vom 16.09.18: Klausdorf mit deutlichem Sieg bei Schackendorf
Karsten Andre Jordan sorgte mit seinem frühen Tor für den einzigen Höhepunkt der ersten Halbzeit (3.). Nach Wiederanpfiff sollte es in Schackendorf munterer werden. Gerade einmal drei Minuten waren gespielt, als Felix Reinecke den Ausgleich für den SVS erzielen konnte – doch die Freude der Gastgeber währte nur kurz, Bennet Vitter konterte den Ausgleich nur kurze Zeit später zur erneuten Führung für die Gäste, die sie in der Folge dann nicht mehr hergeben sollten. Knapp zwanzig Minuten vor Schluss wurde es dann hektisch, als sich ein Schackendorfer Spieler nur noch mit einem Foul im Strafraum helfen konnte und obendrein noch die rote Karte sah. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marc Zeller sicher (73.). In Überzahl verwalteten die Gäste die Führung und konnten durch Jonas Hillmer sogar noch das 4:1 erzielen. Kurz vor dem Schlusspfiff sah dann auch noch ein Klausdorfer die rote Karte.