III. Herren | 10. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 10. Spieltag | Bericht
SV Weede – Schackendorf III 3:3 (1:2)

Nach der heftigen Klatsche gegen Rickling und der Aussprache in der Woche danach, wollte das Team heute eine Reaktion zeigen! Das tat sie auch!

Der SV Weede ging zwar nach 5 Minuten in Führung, welches uns aber nicht aus dem Konzept brachte und wir diesen Zwischenstand durch Fritzi in der 13 Minute ausgleichen konnten. Stephan Lehmann bescherte uns durch sein Kopfballtor kurz vor der Halbzeit das 2:1.
In der 2 Halbzeit glich Weede in der 49. Minute aus. Aber erneut gingen wir in der 61 Minute nach einem Solo von Hesi mit 3:2 in Führung. Leider konnten wir den Vorsprung nur 4 Minuten halten, so dass Weede wiederrum den Ausgleich erzielen konnte. Mit Kampf und Einsatz verteidigten wir das 3:3 bis zum Schluss!!

Fazit:Heute hat sich gezeigt, dass man mit Einsatz viel erreichen kann. Deswegen war der Punkt mehr als verdient!!! Weiter so Männer!!!