III. Herren 18-19 | Testspiel | Bericht

Bramstedter TS II – SV Schackendorf III 2:1 (0:1)

Da wir dieses Wochenende Spielfrei waren, machten wir kurzerhand ein Testspiel gegen die Bramstedter TS 2 aus. Aufgrund von Verletzungen und einigen Absagen fuhren wir mit nur 12 Mann los. Das Spiel diente auch dazu die Leute spielen zu lassen, die sonst nicht so zu Zuge kommen! Wir setzten den Gegner von der ersten Minute unter Druck und spielten eine sehr gute erste Hälfte und gingen mit 0:1 in die Halbzeit (Tor Kamal)
Auch wenn der Gegner in der 50. Minute ausgleichen konnte ,machten wir weiter und erarbeiteten uns weiter gute Möglichkeiten, vergaßen aber leider im richtigen Moment die Angriffe erfolgreich abzuschließen. In der 83 Minute erzielte der Gegner den glücklichen Siegtreffer.

Fazit: Das war, trotz der Niederlage, eine sehr gute Leistung vom Team was Einsatz und Kampf betrifft! Es hat Spaß gemacht sich das Spiel anzusehen!