III. Herren | 5. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 5. Spieltag
TuS Hartenholm III – SV Schackendorf III 3:1 (2:1)

An Spieltag Nr.5 ging es für uns zum Titelmitfavoriten nach Hartenholm. Aufgrund einiger Ausfälle mussten wir auf mehreren Positionen umstellen, was sich die ersten 30 Minuten stark bemerkbar machte und der spielstarke Gegner mit 2:0 in Führung ging! Dann wurde das Team umgestellt und es lief besser. Kurz vor dem Pausentee gelang durch „Klitze“ der Anschlusstreffer zum 2:1.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel nahezu ausgeglichen. Trotz aller Bemühungen gelang uns aber kein Treffer mehr und Hartenholm setzte nach einem Konter in der Schlussphase das entscheidende 3:1 .

Fazit: Durch 2 blöde Fehler ging der Gegner in Führung. Wenn wir dieses in der Zukunft abstellen können ist sogar gegen spielerisch bessere Gegner das Punkten möglich. An Einsatz und Siegeswillen mangelt es aber aktuell in keinster Weise!!!