FSG Schackendorf/Fahrenkrug

SGSVSFahrenkrug_grossDer SV Schackendorf bietet Jugend – Fußballern allen Alters die Möglichkeit zum Kicken. Der SVS betreibt in der Jugendarbeit eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Fahrenkrug. Die FSG Schackendorf/Fahrenkrug besteht nun seit mehr als 11 Jahren und hat sich zur neuen Saison 2016/2017 neu aufgestellt, um der Vielzahl der Aufgaben gerecht zu werden.

 

Der Vorstand der FSG besteht aus:

  • 1.Vorsitzende: Meike Otzmann
  • stellvertretender Vorsitzender: Oliver Dittberner
  • Jugendwart SV Schackendorf: Daniela Semper
  • Jugendwart TUS Fahrenkrug: Mike Cordura

Folgende Events werden jedes Jahr geplant :

  •  Mix-Turnier der Jugendmannschaften ( letztes Sommerferien-Wochenende)
  • Traditionelles Spaghetti-Essen im Gasthof Arno Spahr in Schackendorf
  • großes Junioren-Pfingstturnier

Die FSG Schackendorf/Fahrenkrug stellt in der Saison folgende Teams: C ; D ; E ; F ; G -Jugend

Die FSG sucht trotzdem in allen Altersklassen immer Nachwuchskicker. Bei Interesse bitte melden bei:
Daniela Semper (Tel folgt) oder Mike Cordura 01522 – 93 17 367.


Wir stellen uns vor:
1617_OtzmannMeike Otzmann, 1. Vorsitzende FSG
42 Jahre alt, wohnhaft in Fahrenkrug, verheiratet, Mutter von 3 Jungen (7, 5 und 2 Jahre), davon spielt einer in der F-Jugend und einer in der G-Jugend der FSG. Selbst engagiere ich mich im Vorstand der FSG, um den Jugendlichen das  Fußball spielen zu ermöglichen. Ich selbst habe 15 Jahre Handball gespielt. Ich finde Mannschaftssport für die soziale Entwicklung eines Kindes sehr wichtig.

 


1415_silhouetteOliver Dittberner, Stell. Vorsitzender FSG und Kassenwart
36 Jahre alt, wohnhaft in Quaal, verheiratet, 2 Kinder (11 und 8 Jahre), beide FSG Fußballer. Selber bin ich ebenfalls Fußballer im SV Schackendorf und versuche deshalb die Vorzüge des Mannschaftssports an die junge Generation weiterzugeben.

 


1617_CorduraMike Cordura, Jugendobmann TUS
28 Jahre alt, wohnhaft in Fahrenkrug, ledig, keine Kinder. In der FSG bin ich seit September 2015 aktiv, im Vorstand seit Februar 2015. Als aktiver Fussballer im TuS Fahrenkrug, derzeitiger Übungsleiter der C-Jugend und Lehrer ist es eine Freude Kinder und Jugendliche in allen Bereichen zu fördern. Zudem gilt für mich das Mott: Kommunikation ist das A und O!