Kadernews

Winterzugang Nummer 2 für die Liga!

Mit Kim Lamprecht kehrt ein alter Bekannter zurück an die Trave. Der 28-jährige Offensivallrounder hat bereits zu Verbands-und SH-Liga Zeiten in insgesamt 44 Einsätzen beim SVS gespielt. Kim kehrt nach einer kleinen fußballerischen Pause, seit Sommer diesen Jahres, nach Stationen beim TSV Nahe und der SG Rönnau/Segeberg zurück zu seinem alten Verein.

„Mit Kim konnten wir einen erfahrenen Spieler für uns gewinnen der mit seiner Einstellung auf und neben dem Platz eine wichtige Rolle spielen soll. Er kennt die meisten unserer Spieler und möchte wieder voll einsteigen. Sein erster Kurzeinsatz noch vor der Winterpause war praktisch ohne Training und etwas überraschend.

Mit einer kompletten Vorbereitung im Winter wird er uns kurzfristig sehr helfen. Er ist ein Spieler der von seiner Physis und Schnelligkeit lebt und dieses wird uns in der sportlichen Qualität mehr Möglichkeiten im Kader geben“, so Coach Thomas Dybowski bei der Vorstellung seines Winterzugangs.

Herzlich willkommen zurück an der Trave Kim und viel Erfolg !!!