Käpt´n BLEIBT! Torjäger BLEIBT! Oldie BLEIBT!

Rechtzeitig vor dem Spieltags-Wochenende die nächsten News aus unserer Liga !

„Käpt´n“ Merlen Soost bleibt auch mindestens in der kommenden Saison an Bord ! „Merlen geht in seine dann 6. Saison bei uns und ist das perfekte Beispiel wie man mit viel Einsatz, Training und Leidenschaft auch aus einer unterklassigen Liga nicht nur zum Stammspieler in der Landesliga sondern mittlerweile auch zum Kapitän der Mannschaft werden kann, er geht voran, auf und neben dem Platz. Wir freuen uns sehr das er auch weiterhin bei uns bleibt“, so die sportliche Leitung bei der Zusage von Merlen.

„Torjäger“ Maik Groß hat seine Zusage gegeben in seiner dann 9. Saison im Schackendorfer Travestadion auch weiterhin auf Tore- und Punktejagd zu gehen. „Maik hat nicht nur aufgrund seiner bisher 50 Ligatore die er erzielt hat, sondern auch durch seine Variablität und Einsatzfreude seine enorme Wichtigkeit für uns immer wieder unter Beweis gestellt. Er ist mittlerweile schon fast ein Urgestein und wir freuen uns natürlich riesig das er dieses auch weiterhin bleibt !“ so Coach Dybowski über seinen Torjäger.

„Oldie“ Ali Birgül, mit seinen 27 (+…) Jahren bleibt auch in der kommenden Saison an der Trave !
„Ali ist mit seiner Erfahrung und Einstellung wichtig für unser Team. Sein Alter spielt auf dem Platz und im Training keine Rolle. Er ist unglaublich fit, trainiert immer mit voller Leidenschaft und Einsatz. Diese Einstellung lebt er auch im Spiel vor !“ so Coach Thomas Dybowski zur Zusage des erfahrenen Mittelfeld-Allrounders.

MÄNNER WIR FREUEN UNS RIESIG, VIEL SPASS WEITERHIN IM TRAVESTADION !!!!!

https://i0.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/04/2018_04_06.jpg?fit=600%2C300https://i0.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/04/2018_04_06.jpg?resize=200%2C200svs-adminFussball
Käpt´n BLEIBT! Torjäger BLEIBT! Oldie BLEIBT! Rechtzeitig vor dem Spieltags-Wochenende die nächsten News aus unserer Liga ! 'Käpt´n' Merlen Soost bleibt auch mindestens in der kommenden Saison an Bord ! 'Merlen geht in seine dann 6. Saison bei uns und ist das perfekte Beispiel wie man mit viel Einsatz, Training und...