Kadernews – 9 auf einen Streich

Über 800 Ligaspiele Erfahrung bleiben an Bord! Der SV Schackendorf bindet insgesamt 8 Ligaspieler auch über diese Saison hinaus und verbucht einen Neuzugang.

Mindestens auch in der kommenden Serie 2018/19 werden Keeper Yannik Ehlers (23), die Defensivspezialisten Marc Wienke (34), Mirko Höppner (25), Torben (27) und Sören Blunk (26) sowie die Allrounder Maurice Uhlenbrock (31) und Guilherme De Oliveira (29), wie auch Top-Knipser Sebastian Bossert (29) im Travestadion ihre sportliche Heimat haben.

„Wir freuen uns das zu diesem frühen Zeitpunkt diese Zusagen bereits klar sind. Alle Spieler sind mit insgesamt über 800 Ligaspielen Erfahrung ein elementarer Rückhalt und allesamt Leistungsträger in unserer Ligamannschaft“, so Coach Dybowski hoch erfreut über diese Spielerzugsagen. „Gemeinsam mit meinem Trainerteam möchte ich, neben dem absoluten Fokus für die Rückrunde und dem Ziel Klassenerhalt, natürlich auch die kommende Saisonplanung voranbringen.“

Als ersten Sommerneuzugang konnten wir Youngster Hushang Sheik Mohammed (19) für uns gewinnen, der vom Rendsburger TSV an die Trave wechselt.

„In Hinblick auf die kommende Saison freuen wir uns sehr, dass wir mit dem 19-Jährigen Hushang Sheik Mohammad einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldallrounder für uns dazu gewinnen konnten. Er wird im Sommer vom Rendsburger TSV zu uns wechseln.“ so Coach Dybowski weiter.

Wir freuen uns riesig, sagen HERZLICH WILLKOMMEN HUSHANG und wünschen allen Spielern weiterhin VIEL SPASS UND ERFOLG IM TRAVESTADION!!!