Kadernews: Liga bindet weitere Spieler

Liga bindet weitere Spieler für die kommende Saison

Jorrit Bernoth (27) geht in eine weitere Saison an der Trave! „Jorrit ist für unser Spiel der Takt- und Ideengeber, dazu noch torgefährlich. Er ist endlich seit längerer Zeit verletzungsfrei und aktuell topfit. Wir sind sehr froh, dass er, wie die meisten Stammspieler auch an Bord bleibt. Natürlich ist sein Verbleib auch ein Signal im und für das Team und es ist toll, dass Jorrit unseren eingeschlagenen Weg weiter mitträgt umd geht! “ so Coach Thomas Dybowski bei der Verkündung.

Ebenfalls eine weitere Saison wird Routinier Jan Steinberg (34) im Travestadion kicken. „Steini“, der seit Jahren einen hohen Aufwand betreibt um seine berufliche Belastung mit dem Fußball und mittlerweile auch als junger Familienvater natürlich dem Familienleben die entsprechende Zeit zu widmen, wird dieses auch noch ein mindestens ein weiteres Jahr tun. „Ich fühle mich fit, habe Bock mit den Jungs zusammen zu bleiben und denke, dass ich mit der Erfahrung noch einiges einbringen kann“, so Defensivspezialist Steinberg zu seiner Verlängerung. Recht hat er !!

Dritter im Bunde ist ein Neuzugang aus der eigenen 2.Mannschaft. Mirko Wolter (20) rückt nach dieser Saison fest in den Ligakader auf. „Mirko hat bereits mehrfach bei uns mitgewirkt und bewiesen, dass er den Sprung schaffen wird. Er ist im Jugendbereich höherklassig ausgebildet worden und hat dann nach einer kurzen Pause in und über unsere 2.Mannschaft den Spaß am Fußball wiedergefunden. Er hat dort eine tolle Saison gespielt und sich diesen Aufstieg in den Ligakader verdient.“ freut sich Chefcoach Dybowski über seinen Youngster Zugang.

Männer wir freuen uns riesig über eure Zusagen und wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg im TRAVESTADION !!