Der SV Schackendorf kann ab sofort zwei Neuzugänge begrüßen.

Aufmerksame Trainingskiebitze haben unsere beiden neuen Spieler bereits schon länger beobachten können, denn seit einigen Wochen trainiert das Brüderpaar Ayuub und Yahye Jaamac bereits mit der Mannschaft. Nun hat uns endlich die Spielerlaubnis erreicht und die beiden können folglich ab sofort für unsere Farben auflaufen. Ihren ersten Einsatz konnten sie bereits am vergangenen Wochenende gegen den 1.FC Phönix Lübeck verbuchen.

Der 22-jährige Ayuub und sein 23-jährige Bruder Yahye sind Anfang des Jahres als Flüchlinge nach Deutschland gekommen und stammen aus Somalia, wo auch ihre fussballerische Vergangenheit liegt.

Die beiden jungen und motivierten Kicker, die vorrangig in der Offensive ihre Qualitäten unter Beweis stellen werden, bringen eine gute Technik sowie Schnelligkeit mit und werden unserem Team auch auf längere Sicht weiterhelfen können.

Herzlich Willkommen im Team. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg im Travestadion!!!

https://i1.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/10/2018_10_21_Jaamac.jpg?fit=600%2C300https://i1.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/10/2018_10_21_Jaamac.jpg?resize=200%2C200svs-adminFussball
Der SV Schackendorf kann ab sofort zwei Neuzugänge begrüßen. Aufmerksame Trainingskiebitze haben unsere beiden neuen Spieler bereits schon länger beobachten können, denn seit einigen Wochen trainiert das Brüderpaar Ayuub und Yahye Jaamac bereits mit der Mannschaft. Nun hat uns endlich die Spielerlaubnis erreicht und die beiden können folglich ab sofort...