Kadernews | Neuzugang Nr. 2 für 2023-24

Der SVS präsentiert weiteren Neuzugang für die kommende Saison:

Vom Kreisligisten SV Wahlstedt wechselt der 20-jährige Edgar Pfaffenrot zum SVS an die Trave.

„Egdar bringt nach seinen Stationen beim SV Wahlstedt, SV Eichede und SG Trave 06 Segeberg viel Potenzial mit, die er in einem Probetraining im Travestadion schon zeigen konnte.“ so der Sportliche Leiter Stefan Christensen bei der Vorstellung.

„Wir freuen uns sehr auf Edgar und seine Qualitäten. Er ist im Offensivbereich fast überall einsetzbar und wird unser Spielsystem noch flexibler machen.“ begründen Frank Ehlert & Hamude Khodr die Verpflichtung von Edgar.

„Ich habe total Bock auf die neue Herausforderung und freue mich auf die junge Truppe. Das Gesamtkonzept der Schackendorfer überzeugt mich und ich kann mit meinen besten Freunden zusammen auf dem Platz stehen.“ begründet Edgar seine Entscheidung des Wechsels. Er fügt hinzu: „Ich möchte der Mannschaft mit meiner Leistung helfen und sie nach vorne bringen, so dass wir noch weiter als Einheit zusammenwachsen.“

Wir sagen herzlich willkommen im Travestadion Egdar!!