SVS Classcis siegen bei der 5. Ausgabe des Kings-Club-Cups

In der Gruppe A traten der TV Trappenkamp ,SVS 2, TuS Garbek 2, TSV Nahe 2 und die Barmbeker All Stars an.
Hier qualifizierten sich Trappenkamp und Garbek fürs Halbfinale.

In der Gruppe B waren die Classics,SVS 3,TSV Kattendorf,TSV Nützen 2 und die SG Daldorf/Negernbötel am Start.
Souverän qualifizierten sich hier die Classics fürs Halbfinale.
Im letzten Spiel der Gruppe hätte sich der SVS 3 ebenfalls dafür mit einem Sieg gegen Kattendorf dafür qualifizieren können, kam aber über ein 0:0 nicht hinaus, so dass dieses dann für Kattendorf der Fall war.

In den Halbfinalen setzte sich Trappenkamp mit 2:0 gegen Kattendorf und die Classics mit  4:1 gegen Garbek durch.
Das Entscheidungsschiessen um Platz 3 gewann Garbek.

Im Endspiel der beiden besten Mannschaften hieß es am Ende des Spiels 0:0 und hier setzten sich dann die Classics mit 4:2 im Entscheidungsschiessen durch und verteidigten damit ihren Titel!

Das Resümee der Teams war durchweg positiv von allen!
Bedanken möchte ich mich nochmal bei den Helfern und den Sponsoren! (hier besonders bei Florian Kuhlmann und  Norman Paul)

Endstand

  1. SVS Classics
  2. TV Trappenkamp
  3. TuS Garbek II
  4. TSV Kattendorf
  5. TSV Nahe III
  6. TSV Nützen II
  7. SVS III
  8. Barmbeker All Stars
  9. SVS II
  10. SG Daldorf/Negernbötel II

Der SV Schackendorf lädt zur 5. Ausgabe des Kings-Club-Cup, der am 13. Juli 2018 im Travestadion ausgetragen und im bewährten Modus mit 2 Gruppen je 5 Teams stattfinden wird.

Das Turnier, extra für unterklassige Teams ausgelegt ,wird am Freitag abend um 18:30 Uhr angepfiffen und hat sich zu einer festen Größe in der Vorbereitung der C bis B-Klasse Mannschaften etabliert.

WIR FREUEN UNS AUF SPANNENDE UND VOR ALLEM FAIRE SPIELE!

 

Teilnehmer:

  • Barmbeker All Stars
  • SG Daldorf/Negernbötel II
  • SV Schackendorf Classics
  • SV Schackendorf II
  • SV Schackendorf III
  • TSV Kattendorf
  • TSV Nahe III
  • TSV Nützen II
  • TuS Garbek II
  • TV Trappenkamp

Übrigens gibt es zur Vorbereitung noch weitere Veranstaltungen:

https://i0.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/06/IMG-20180713-WA0006.jpg?fit=600%2C292https://i0.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/06/IMG-20180713-WA0006.jpg?resize=200%2C200svs-adminFussball
SVS Classcis siegen bei der 5. Ausgabe des Kings-Club-Cups In der Gruppe A traten der TV Trappenkamp ,SVS 2, TuS Garbek 2, TSV Nahe 2 und die Barmbeker All Stars an. Hier qualifizierten sich Trappenkamp und Garbek fürs Halbfinale. In der Gruppe B waren die Classics,SVS 3,TSV Kattendorf,TSV Nützen 2 und die...