Trainer unserer „Dridden“ bleibt an Bord: Coach Andreas Knust (47) hat den Verantwortlichen zugesagt in der kommenden Spielzeit in seine dann 5. Saison beim SV Schackendorf zu gehen.

„Ich habe mir dieses Mal etwas Zeit genommen mit der Entscheidung, da ein privater Umzug anstand. Ich möchte sehr gerne mit der Mannschaft weiter zusammen arbeiten, in den vergangenen Jahren haben wir mit viel Spaß und Einsatz eine tolle Einheit geformt“ so der Coach bei seiner Zusage.

„Wir freuen uns sehr mit „Knusti“ eine bekannte und verlässliche Konstante in unserem Trainerteam auch in der kommenden Saison bei uns zu haben“, so die sportliche Leitung der Fußballer. „Er hat eine sehr gemischte Truppe mit ganz jungen, wie auch etwas älteren Kickern, die einfach gemeinsam viel Spaß beim Fußball haben, genau dieses ist auch weiterhin der Weg unserer 3. Mannschaft!“

SAUBER KNUSTI!!! VIEL SPASS UND ERFOLG WEITERHIN IM TRAVESTADION!!!

https://i0.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/04/2018_04_12_dridde.jpg?fit=600%2C300https://i0.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2018/04/2018_04_12_dridde.jpg?resize=200%2C200svs-adminFussball
Trainer unserer „Dridden“ bleibt an Bord: Coach Andreas Knust (47) hat den Verantwortlichen zugesagt in der kommenden Spielzeit in seine dann 5. Saison beim SV Schackendorf zu gehen. „Ich habe mir dieses Mal etwas Zeit genommen mit der Entscheidung, da ein privater Umzug anstand. Ich möchte sehr gerne mit der...