Komplettes Trainerteam des SV Schackendorf verlängert

Der SV Schackendorf verlängert mit dem kompletten Trainerstab aller 3 Herrenteams für mindestens auch die kommende Spielzeit 2017/18 !

Liga-Coach Michael Gerken, der neben seinen bisherigen Assistenten Benjamin Schwarze (Torwart Trainer) und Niklas Höft (Fitness Coach) durch Guilherme De Oliveira weitere Verstärkung ab 1.Januar 2017 als Co Trainer bekommt,  wird ebenso wie C-Lizenz Inhaber Andreas Kuhnke (2.Mannschaft) und Andreas Knust (3.Mannschaft) weiterhin für den SV Schackendorf tätig sein !

„Wir freuen uns riesig zu einem so frühen Zeitpunkt in allen unseren Herrenteams Klarheit auf den Trainerpositionen zu haben. Alle Coaches, hervorragend unterstützt durch das Funktions- und Betreuerteam, leisten tolle Arbeit. Wir haben innerhalb eines Jahres nicht nur eine komplett neue Mannschaft aufgebaut und integriert, sondern Dank Unterstützung aller Beteiligten auch unser HSV Event im Juli organisiert und genießen dürfen. Alle Teams stehen sportlich in den TOP 5 ihrer jeweiligen Liga und haben es komplett selber in der Hand die jeweiligen gesteckten Ziele zu erreichen.

Wir sind total überzeugt davon damit in allen Teams auf den Trainerpositionen fachlich top aufgestellt zu sein und bieten für alle Leistungsklassen hervorragende Möglichkeiten. In den bisher geführten Gesprächen mit zahlreichen Spielern aus allen Teams waren die Reaktionen hierauf komplett hoch erfreut.

Die bisher schon erreichten Verbesserungen im kompletten Fußballbereich werden von uns weiter gemeinsam voran gebracht und dazu zählt ausdrücklich auch unsere im Neuaufbau befindliche Frauen-Mannschaft um Coach Marcel Baumann, die ab der Winterpause mit Hallenauftritten und dann Freundschaftsspielen weiter durchstartet !

Wir haben damit völlige Planungssicherheit in allen Herrenteams und freuen uns riesig über die weitere Zusammenarbeit mit allen Trainern!“ so die sportliche Leitung bei der Vorstellung dieser Neuigkeiten.