Lockerungen im Trainings- und Spielbetrieb

⚠️ENDLICH !!! Ab dem 19. August können Training- und Ligaspiele in Schleswig-Holstein wieder stattfinden. Natürlich alles mit Beachtung der jeweiligen Konzepte des Landesverbandes.

„Zum 19. August 2020 soll auch für Kontaktsport das Training sowie der Liga- und Wettkampfbetrieb drinnen und draußen, unabhängig von der Frage, ob Freizeit-, Breiten-, Leistungs- oder Spitzensport ausgeübt wird, ermöglicht werden. Die Anzahl der Trainingsteilnehmerinnen und -teilnehmer orientiert sich an der jeweiligen Sportart. Die Anzahl der Zuschauerinnen und Zuschauer bei Liga- und Wettkampfbetrieb richtet sich nach den Vorgaben des Veranstaltungsstufenkonzepts.“

Der NDR berichtete über die Entscheidungen u.a. mit Bildern und Stimmen vom SV Schackendorf.

📹 Hier geht es zum Videobericht des NDR:

Video verfügbar bis 12.11.2020 19:30

Die ausführlichen Maßnahmen sind über diesen LINK beim SHFV einzusehen.

Übrigens: Auch die finale Staffeleinteilung unserer drei Herrenteams wurde bekannt gegeben. Dies unterschiedet sich nicht zur vorläufigen Einteilung (zum Staffelbeitrag). Über anstehende Testspiele informieren wir euch in Kürze. ❤⚽️