Maske im SVS-Design

SICHERE DIR DEINE SVS-MASKE

Seit Beginn der Maskenpflicht gehört der Schutz von Mund und Nase zu unserem täglichen Leben und ist damit auch Teil deines Outfits. Um einen modischen Akzent zu setzen und deiner Verbundenheit zum SVS Ausdruck zu verleihen, kannst du deine Maske im Vereinsdesign bei uns im Travestadion erwerben.

Aufgrund der aktuellen Situation, in der wir wieder die ein oder andere Maske mehr brauchen richten wir für euch den Service ein, dass wir euch die SVS-Masken zuschicken. Der Preis liegt dann inkl. Porto (übernimmt der FV) bei weiterhin unschlagbaren 8,- EUR. Sendet einfach eine Mail mit eurer Bestellung an   foerderverein(at)svschackendorf.de

Die Masken erhaltet Ihr bei jedem Heimspiel der Liga am Getränkeverkaufsstand.

ÜBRIGENS: Du unterstützt den SVS damit nicht nur optisch, sondern auch finanziell, denn knapp die Hälfte des Verkaufpreises wird direkt in den Förderverein der Fussballabteilung des SVS fließen.

Mit der Unterstützung unseres neuen Partners Medienmonkeys aus Wahlstedt können wir diese für einen affenstarken Preis von 8,- EUR anbieten.

🌐 https://www.medien-monkeys.com
Medien Monkeys | Grevekoppel 14 | 23812 Wahlstedt