Maurice Uhlenbrock zum SVS

Zur Saison 2016/17 wechselt der 29-jährige Mittelfeldallrounder Maurice Uhlenbrock an die Trave zum SVS. Der vielseitig einsetzbare Techniker absolvierte bereits von 2007 bis 2010 drei Spielzeiten in Schackendorf und erzielte dabei in 62 Spielen 30 Tore.

„Wir freuen uns riesig mit „Mo“ einen absoluten Wunschspieler für uns gewonnen zu haben, der mit seiner Erfahrung aus zahlreichen Verbands-und SH Liga Spielen unsere Mannschaft weiter verstärkt und der mit seiner Erfahrung gerade den jüngeren Spielern auf dem Platz ein Vorbild sein wird.“ so Coach Schmolli Gerken bei der Vorstellung seines neuen Spielers.

„Ich freue mich total wieder nach Schackendorf zu kommen. Ich kenne die meisten Spieler sehr gut und möchte noch einmal voll in einer 1.Mannschaft angreifen und helfen die Ziele in der neuen Saison zu erreichen. Umfeld und Trainer des SVS haben sich sehr um mich bemüht und ich werde zur Vorbereitung mit Vollgas einsteigen“, so Maurice selber bei seiner Vorstellung.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK MAURICE SOWIE VIEL SPASS UND ERFOLG IM TRAVESTADION !!

Foto: Maurice 2014 im Einsatz für den SV Todesfelde (fupa.net/ Göttsche)
Uhlenbrock_2