Mitgliederversammlung 2020

Zusammenfassung der Mitgliederversammlung:

Segeberger Zeitung vom 22.10.20:
Corona-Krise als Verein gut überstanden
Stefan Cristensen zog am Ende der Jahreshauptversammlung ein positives Fazit: „Wir haben als Verein die schwere Corona-Zeit bisher sehr gut überstanden, sind voll handlungsfähig und haben auch keine finanziellen Schwierigkeiten“, ließ der Vorsitzende des SV Schackendorf die 16 anwesenden Mitglieder im Saal des Gasthof Spahr wissen. Christensen, der während der Jahrestagung in seinem Amt bestätigt wurde, wusste auch, warum der SVS trotz der aktuellen Pandemie mit seinen 314 Mitgliedern, die in der Fußball-, Tennis-, Fitness und Tischtennis-Sparte organisiert sind, gut dasteht. „Wir verfügen zum Glück über gute und sehr aktive Spartenleiter sowie über treue Sponsoren und Mitglieder.“ Ein Vorbild an Vereinstreue geben Heinz Hoffström, Manfred Harenburg, Martin Sager, Hans-Jürgen Hüttmann und Peter Fittkau. Das Quintett wurde wahrend der JHV für 50 Jahre im SVS geehrt. Einigkeit herrschte bei den Mitgliedern auch in Wahlgängen. Für Sandra Trende, die das Amt der Kassenwartin abgab, fand sich in Thomas Fokkema ein Nachfolger. Den zuvor vakanten Posten des Schriftwartes bekleidet Torben Blunk, Jugendwartin bleibt weiterhin Maike Prims. Einzig für das Amt des Sportwart fand sich kein Kandidat. Ohne Diskussionen und einstimmig votierten die Mitglieder für eine Satzungsänderung. „Unsere Satzung ist 13 Jahre alt. Wir mussten einige Begrifflichkeiten anpassen“, erklärte Chnstensen, warum sich das Thema auf der Tagesordnung wieder gefunden hatte.

An alle Vereinsmitglieder des SV Schackendorf e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportfreunde, unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet statt am:
Montag den 19. Oktober 2020 um 20:00 Uhr im Vereinslokal Gasthof Spahr. Wir bitten um Teilnahme.

Die entsprechenden Hygienevorschriften gemäß der aktuellen Landesverordnung werden selbstverständlich eingehalten.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
3. Genehmigung des Protokolls vom 27. März 2019 (Tischvorlage und Homepageveröffentlichung)
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Satzungsergänzung (die zur Abstimmung stehenden Veränderungen in der Satzung sind vorab im Aushang und auf der Homepage einsehbar)
6.Ehrungen
7. Berichte der Spartenleiter
a. Fußball-Jugend b. Fußball-Senioren c. Fußball-Altherren
d. Tennis e. Fitness
8. Bericht des Kassenwarts
9.  a. Bericht der Kassenprüfer     b. Entlastung des Kassenwarts
c. Entlastung des Vorstandes
10. Wahlen:  a. 1. Vorsitzende/r     b. Kassenwart/in        c. Sportwart/in
d. Schriftwart/in     e. Jugendwart/in    f. zwei Beisitzer/innen
11. Neuwahl von einem Kassenprüfer für 2 Jahre
12. Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen 8 Tage vor der Versammlung bei dem
1. Vorsitzenden schriftlich vorliegen.

– Der Vorstand –

Download: Tagesordnung