News | Neuzugang im Staff-Team

Der SV Schackendorf verstärkt sein Staff Team:

Ab sofort verstärkt der 28 jährige Philipp Timm uns als Content Manager. Er wird sich aktiv um den gesamten Social Media Bereich mit kümmern, in dem der Verein bereits seit geraumer Zeit vor allem bei Facebook & Instagram sehr erfolgreich unterwegs ist. Weiterhin wird er das Stadionheft mit gestalten und im gesamten Medien und Sponsoring Bereich mitarbeiten.

„Wir haben jemanden gesucht, der uns im gesamten Bereich Social Media und Sponsoring nicht nur unterstützt, sondern mit eigenen Ideen und neuen Wegen hier auch Dinge verändert und vor allem im Sinne des Vereins weiter nach vorne bringt! Da er beruflich als Brand Manager und durch sein Studium und die Ausbildung mehr als nur „Ahnung“ hat, freuen wir uns hier eine echte Verstärkung für uns gewonnen zu haben. Philipp hat bereits in der Vergangenheit durch gute Kontakte zu einigen unserer Spieler unsere Spiele regelmäßig verfolgt. Wir waren nach unseren gemeinsamen Gesprächen schnell auf einer Wellenlänge und freuen uns auf die Zusammenarbeit“ so der Verein bei der Vorstellung seines neuen Staff – Mitglieds.

Herzlich willkommen im Travestadion „PT“ , Philipp Timm !