Projekt 20 für 20 – STIMMT AB

Die Sparkasse Südholstein hat ihre Aktion 20 für 20 gestartet und unser SVS ist dabei und benötigt EURE HILFE:

Als kleiner Dorfverein haben wir mit unserem „Travestadion“ ein kleines Schmuckkästchen. Allerdings bedürfen die Plätze einer intensiven Pflege. Hierfür benötigen wir Unterstützung. Damit unsere Fußballer und die Jugendspieler & Jugendspielerinnen weiterhin gute Bedingungen vorfinden.HILF MIT UND GIB UNS DEINE STIMME! DANKE

Hier geht es zur Abstimmung:  20für20 – SV Schackendorf
Die Abstimmungsphase hat bereits begonnen und endet am 20.03.2020

Info zum Projekt: Die Sparkasse Südholstein möchte im Rahmen ihrer Aktion „20 für 20“ gemeinnützige und mildtätige Institutionen und Vereine in ihrem Geschäftsgebiet unterstützen. Die 20 Gewinner werden anschließend durch ein Online-Voting ermittelt. Um eine möglichst ausgewogene Verteilung der Förderbeiträge sicherzustellen, werden die Vereine entsprechend ihrer Mitgliederzahl in drei Kategorien unterteilt. Somit bietet die Aktion „20 für 20“ auch kleineren Vereinen echte Gewinnchancen.