Schiedsrichter Abteilung des SVS stellt sich neu auf

Im Dezember 2018 übernahm Christian Strungat das Amt des Schiedsrichter Obmann. Kurz darauf schon konnten mit Mirko Wolter und Gregor Palyian zwei Schiedsrichter gewonnen werden, die Ihre Prüfungen im Februar erfolgreich absolvierten.
Mit Martin Heinig, Gregor Palyian und Mirko Wolters haben wir nun 3 aktive Schiedsrichter, die jedoch erst der Anfang sein werden. Dazu haben wir mit Mario Porten natürlich als ehemaligem KSO und langjährigen aktiven Schiedsrichter einen echten Fachmann beim SVS, der nun seine Erfahrungen als Beobachter beim SHFV weitergibt! Wir sind sehr stolz vier ausgebildete Fachmänner in unserer Schiedsrichter Abteilung zu haben!
Dank großartiger Unterstützung von Sponsoren und der gemeinsamen Zusammenarbeit im Trainerteam für die zukünftige Schiedsrichter Ausrichtung im SVS, ist es uns gelungen ein dauerhaftes Budget für die Aus-und Fortbildung sowie natürlich eine exzellente Ausstattung allen Schiedsrichtern zur Verfügung zu stellen!

Schiedsrichter Obmann Strungat:
Es ist an der Zeit Schiedsrichtern den nötigen Respekt zu erweisen. Die Aufgabe ein Spiel zu leiten unter manchmal extremen Bedingungen ist nicht immer einfach. Mein vorgestelltes Konzept wird von Sponsoren und den Trainerteams großartig unterstützt, so das uns hier die vollständige Ausrüstung und Einkleidung und zukünftig auch die Aus- und Fortbildung aller unser Schiedsrichter möglich sein wird.
Ein regelmäßiger Austausch zwischen Schiedsrichter und Obmann findet bei uns statt. Treffen und gegenseitige Unterstützung wird bei uns groß geschrieben. Unsere neue Schiedsrichter Abteilung soll kein Ort sein wo man Schiedsrichter „abstellt“. Wir arbeiten hier im Team, wie eine Mannschaft. Nur so kannst du erfolgreich sein und jeder einzelne noch erfolgreicher.

—>>> zur Schiedsrichter-Seite

Ich freue mich auf diese Aufgabe und begrüße natürlich gerne interessierte Schiedsrichter.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung
TEL: 0152 – 21 66 47 10