Schiedsrichter

„Ohne Schiedsrichter geht es nicht“ – so alt diese Weisheit auch ist, so richtig bleibt sie dennoch auch für unseren SV Schackendorf. Denn wie alle Vereine müssen auch wir für die Durchführung des Spielbetriebes ein entsprechendes Kontingent an Schiedsrichtern zur Verfügung stellen, um den inzwischen empfindlichen Strafen bei zu wenigen Schiedsrichtern zu entgehen. Wir würden uns freuen, wenn Interessenten/innen diesem Aufruf folgen und ab der nächsten Saison für den SVS zur Pfeife greifen würden. Die ersten Schritte sind sicher nicht leicht, aber es ist ein ungemein spannendes und herausforderndes Amt, das viel zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt und eine gute Schule fürs Leben ist.

Unsere aktuellen Schiedsrichter und Schiedsrichteranwärter

• Joshua Fürstenau
  • Maximilian Krebs

Wer Lust hat mitzumachen oder sich näher erkundigen möchte kann sich gerne direkt an UNS wenden. Natürlich könnt ihr Euch auch an Eure Trainer oder die Vereinsführung wenden. DER SVS FREUT SICH JEDEREZEIT NEUE SCHIEDSRICHTER AUFZUNEHMEN!!!