UPDATE 2: Schnuppertraining Frauenfussball

Update 14. Juni 2017:
Nach den ersten beiden Schnuppertrainings-Einheiten steht fest : ES GEHT WEITER !💪⚽🔴

Rund 15 interessierte Damen signalisieren aktuell das sie MEHR als nur Interesse haben am Neuaufbau der Damenmannschaft im SVS – sie wollen aktiv mitmachen und spielen!
Und das Beste: Das neue Trainerteam ist ebenfalls fix !!!

Neugierig? Interesse? Dann komm doch einfach mal vorbei und mach mit: DIESEN DONNERSTAG, 15.6. um 19 Uhr ist das nächste Training, natürlich unter Leitung der zukünftigen Coaches.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Update 11. Juni 2017:
Das erste Probetraining ist erfolgreich und mit viel Freude absolviert worden, so dass unmittelbar ein nächster Termin festgelegt wurde. Am Dienstag, 13. Juni 2017 um 19:30 Uhr wird in Schackendorf das nächste Schnuppertraining abgeboten, zu dem wir möglichst viele neue Gesichter begrüßen möchten.

Das Training an diesem Abend wird Dirk Weisler gemeinsam mit Volker Baller leiten. Beide Coaches haben schon in der Vergangenheit erfolgreich den Frauenfußball im SVS gestaltet und trainiert und können sich dieses auch jetzt wieder vorstellen!

Also auf nach Schackendorf ins Travestadion, vorbei schauen, informieren, mitmachen und das neue Frauen-Team sowie die Coaches kennenlernen. Wir freuen uns auf euch!

Eindrücke vom Schnuppertraining vom 10.06.17

06. Juni 2017
Am kommenden Samstag, 10. Juni 2017 um 15:00 Uhr bietet der SV Schackendorf ein Fussball-Schnuppertraining für Frauen an. Allen interessierten Spielerinnen bietet sich die Gelegenheit kostenlos und unverbindlich mal bei uns „reinzuschnuppern“! Vor Ort gibt es natürlich Gelegenheit sich zu informieren und auch mit dem Trainer und den verschiedenen Mädels ins Gespräch zu kommen. Vor allem aber kann einfach mitgekickt werden.

Für mögliche Fragen stehen euch Volker Baller (0157 – 58 16 07 84) oder Sharina Rix (0176 – 64 88 35 85) sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich! Einfach vorbei schauen und mitmachen, denn Fußball fördert nicht nur die Bewegung, sondern auch die Teamfähigkeit und den Zusammenhalt untereinander!