Sparkassen Ü32 Cup

Die 1.Auflage unseres Ü32-Sparkassen Cups war ein voller Erfolg und erfreute die Zuschauer, Veranstalter und Temas vor allem mit spannenden und fairen Partien.

Am Ende setzte sich der SV Boostedt gegen die starke Konkurenz durch und sicherte sich im Finale gegen den FC Dornbreite Lübeck mit einem klaren 4:1 Erfolg den Turniersieg. Alle Teams gingen mit Preisen aus der Halle, die mit zwischenzeitlich ca. 125 Zuschauern eine schöne Atmosphäre bot. Allen teilnehmenden Teams und den Schiedsrichtern ein herzliches Dankeschön. Auch danken wir all den Sponsoren und Helfern, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre.

Tabelle nach Vorrunde Gruppe 1:
FC Dornbreite Lübeck
SV Bosstedt
VfL Oldesloe
Barmbeker AllStars

Tabelle nach Vorrunde Gruppe 2:
TSV 05 Neumünster
Fetihspor Kaltenkirchen
MTV Segeberg
FSG Trave-Land

1.Viertelfinale: FC Dornbreite – FSG Trave-Land 2:1
2.Viertelfinale: SV Boostedt – MTV Segeberg 3:0
3.Viertelfinale: TSV 05 Neumünster – Barmbeker AllStars 5:1
4.Viertelfinale: Fetihspor – VfL Oldesloe 1:6

1.Halbfinale: SV Boostedt – TSV 05 Neumünster 4:0
2.Halbfinale: FC Dornbreite – VfL Oldesloe 3:1

Spiel um Platz 3: TSV 05 Neumünster – VfL Oldesloe 3:0
Finale: SV Boostedt – FC Dornbreite 4:1

Presse: Sportbuzzer vom 26.01.2019:
SV Boostedt gewinnt 1. Sparkassen Ü32-Cup der FSG Trave-Land

Die Ü32 des FSG Trave-Land lädt zum 1. Sparkassen-Cup 2019 für Ü32-Mannschaften in die Kreissporthalle Bad Segeberg, welcher am 26. Januar 19 ab 12.00  Uhr startet.

Wir haben ein tolles Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus verschiedenen Kreisen zusammen bekommen (Stand 17.01.19):
FC Dornbreite Lübeck, TSV 05 Neumünster, Fetihspor Kaltenkirchen, Barmbek Allstars, VfL Oldesloe, SV Boostedt, MTV Segeberg, FSG Trave-Land

Diese 8 Teams werden Stand heute in 2 x 4er Gruppen eingeteilt, wobei nach den Gruppenspielen auch mit Platzierungsspielen (Viertelfinale/ Halbfinale/ Finale) gespielt wird. Somit garantieren wir jedem Team mindestens 4 Spiele! Den endgültigen Spielplan erhaltet ihr vor Ort am Turniertag. Bitte beachtet das die Kreissporthalle Bad Segeberg ein vergrößertes Feld hat, auf dem mit 1 TW + 5 Feldspielern gespielt wird, bei 5x2m Toren!

Der Eintritt zum Turnier ist frei und wir freuen uns auf viele Besucher bei einem spannenden und fairen Turnier.