Spielberichte Herren

23.07.2017 | Pokal 2.Runde | SV Westerrade – SV Schackendorf 1:2 (1:2)
Nach einer konzentrierten halben Stunden fiel die Spannung des Teams leider komplett ab und man „quälte“ sich durch das restliche Spiel. Westerrade hat stark gekömpft und schnupperte zurecht an der Pokalsensation. Am Ende zählt beim Fussball zum Glück das Ergebnis. Nun gilt es die Partie aufarbeiten und auf das nächste Spiel vorzubereiten. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr geht gegen den Verbandsligsiten SV Henstedt-Ulzburg (9:3 gegen Heidmorrer SV) um den Einzug ins Viertelfinale.

23.07.2017 | Testspiel | Kalkhorster SV – SV Schackendorf II 3:8 (2:4)
Ein ordentliches Testspiel legte unsere Zweitvertretung beim Kreisklasseclub der Staffel I des Kreises Schwerin-Nordwest hin. Nach einem frühen 2:0 Rückstand fingen sich die Männer des Trainerspanns Kuhnke und Strungat und spielten ein klaren Erfolg heraus bei dem viele gute Eindrücke gesammelt werden konnten.

21.07.2017 | Testspiel | SV Rickling II – SV Schackendorf III 7:3 (4:1)
Das erste Testspiel der neuen Saison lief trotz des klaren Ergebnisses besser als gedacht, da dieses auch ein wenig zu hoch ausfiel. Die 3 Youngsters die gerade aus der A Jugend zu uns gestoßen sind haben ihre Sache gut gemacht und könnten eine Verstärkung für uns werden, wenn sie die Leistung konstant  bringen. Was noch ausbaufähig ist, ist wie bisher die Chancenverwertung, da war mehr drin! Unsere Tore machten Fritzi, Mojtaba und der beste Spieler auf dem Platz Dennis Teggatz, der gerade in der ersten Halbzeit eine Top-Leistung brachte! Nächsten Freitag geht es in Schmalfeld um 20:00 Uhr weiter mit dem nächsten Testspiel.