SVS-Förderverein unterstützt Jugendabteilung

Förderverein des SV Schackendorf unterstützt die Jugend

Einen freudigen Termin hatte Julia Bilgenroth aus dem Jugend-Vorstand des FV Trave-Land im Schackendorfer Travestadion. Vom Kassenwart des Fördervereins Thomas Schmok sowie Beisitzer Frank Ehlert bekam Julia eine großzügige Unterstützung für die Fußball-Jugendabteilung überreicht:

Zwei komplette Ballpakete mit Jugend-Leichtbällen und zahlreiches Trainingsmaterial wie Hütchen, Stangen, Koordinationsleiter usw. wurden in der Anschaffung vom Förderverein des SVS unterstützt. Der gesamte Wert liegt bei über 500,- €, die der Förderverein gerne übernommen hat.

Uns liegt die Unterstützung der gesamten Fußballsparte im SV Schackendorf sehr am Herzen und wir wollten mit dieser Spende nun auch die eigene Jugendabteilung, die ja in einem gemeinsamen Jugendverein arbeitet, zielgerichtet unterstützen“, so Kassenwart Thomas Schmok bei der Übergabe. Die Materialien werden am Sportplatz in Schackendorf gelagert und stehen damit allen dort trainierenden Jugendteams zur Verfügung.

Die E-Jugend des FV Trave-Land mit dem Trainerteam Benjamin Schwarze und Michael Marques sowie dem gesamten Team nahm sehr erfreut und stellvertretend diese Spende entgegen.

—————-

Der Förderverein des SV Schackendorf e.V. freut sich jederzeit über weitere Unterstützer und bietet eine Mitgliedschaft bereits ab 12,- € pro JAHR an! Informationen können jederzeit persönlich oder auch per E-Mail erteilt werden unter: svsfoerderverein@gmx.de