SVS-Support aus der Ferne

Neues von unserem Spieler aus der Zweitvertretung, Alexander Hess, der berufsbedingt für ein halbes Jahr mit der AIDA unterwegs ist. Aktuell sendet er uns Grüße aus Mexiko sowie aus einigen seiner Zwischenziele, wie zum Beispiel der Karibikinsel Saint Kitts und der Dominikanischen Republik.
Noch knapp 3 Monate bleibt er in der Ferne, aber der SVS ist immer mit dabei. Einmal SVS – immer SVS. Neben dem SVS-Schal und dem Trainingsanzug ist nun ein weiterer SVS-Artikel dazu gekommen: Ein Mini-Surfbrett im SVS-Design.

Wir haben für euch wieder ein paar Bilder zunsammengestellt, in denen Alex unseren SVS standesgemäß supportet. Wir wünschen Alex weiterhin viel Spaß auf seiner Tour und freuen auf die nächste Mail mir spannenden Bildern!

Hess_5
Hess_6