Team ums Team verstärkt

Um sich in Zukunft breiter und professioneller aufzustellen, hat der SV Schackendorf das Team um das Team erweitert.

Nicklaas Kronika und Torben Blunk werden sich in Zukunft um die Spiel- und Gegnerbeobachtungen kümmern, als auch im Scouting-Bereich tätig sein, und in der näheren Umgebung Ausschau nach Verstärkung für unser Team halten. „Das Ziel ist es, dass wir die Herrenmannschaften, mit jungen Leuten aus der Umgebung, die sich mit dem Verein identifizieren können und wollen, auffrischen und verbreitern“, so Ligatrainer Thomas Dybowski. „Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig frühzeitig an talentierten Spielern dran zu sein und den stetigen Kontakt zu suchen, damit wir diese für unser langfristiges Projekt begeistern können“.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe und hoffen, dass Sie mögliche Spieler für uns entdecken können bzw. uns mit Ihren Spielanalysen optimal auf unsere Gegner vorbereiten können.