Wir haben für Euch BERICHTE, VIDEOS UND FOTOS zusammengestellt. Hier könnte in den kommenden Tagen noch etwas folgen, also immer mal wieder reinschauen…
Fundstücke zum Spiel gegen den HSV:

18.07.2016

SE-TV: Zusammenfassung HSV-Event

15.07.2016

Videos:


SVS TV: Zusammenschnitt Spiel


SVS TV: Pressekonferenz

14.07.2016

Video:

SE-TV: Pressekonferenz

 

13.07.2016 

Videos:


Matz ab: Der HSV in Schackendorf

BILD HSV: Video Ausschnitt Pressekonferenz

BILD HSV: Interview Schipplock nach dem Spiel

BILD HSV: Video komplette 1 Halbzeit

BILD HSV: Video komplette 2 Halbzeit

Kurzberichte/ Erwähungen:

Fotos: Einige Fotos besitzen Urheberrechte, dürfen daher nicht ohne weiteres weiterverwendet werden!!! Bitte jeweilige Quellenangabe hinzufügen. Quellen: fotoagentur-huebner.de | ndr.de | hsv.de | mopo.de | luebeck.sportbuzzer.de | privat

« 1 von 4 »


 



13.07.2016 Bevor wir euch im Laufe des Tages mit den Fundstücken aus dem Netz bezüglich des Events Testspiel: SV Schackendorf – HSV versorgen, möchten wir ‪#‎DANKE‬ sagen.

Allen voran ein DANKE an die Helfer, die in allen Bereichen für ein rundum gelungenes Event gesorgt haben!!! DANKE an jeden der irgendwie mit angepackt oder sich engagiert hat!!!
DANKE an die Freiwillige Feuerwehr Schackendorf !!!
DANKE an alle Sponsoren und Unterstützer!!!
DANKE an alle Fans und Gäste, die die Teams unterstützt haben!!!
DANKE an das Dorf und die Gemeinde Schackendorf!!!
DANKE an den HSV für einen starken Auftritt und für die genommene Zeit mit den Fans!!!
DANKE an die Schiedsrichter für eine solide Leistung!!!
Nur mit all diesen Leuten ist dieses Spiel möglich gewesen!!!
Ich denke wir haben es geschafft eine tolle Veranstaltung zu organisieren, die vielen Leuten in Laufe des Abends ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. I LIKE 🙂 ?⚫
+++ Gemeinsam für den SVS +++
‪#‎EinDorfPacktAn‬ #DANKE ‪#‎SVSHSV‬ ‪#‎svs68‬ ‪#‎REGENBOGEN‬



VORBERICHT / ANKÜNDIGUNG

2016_07_12_HSV_Plakat_150011.07.2016 Morgen steigt unser grosses Event gegen den #‎HSV‬.
ZUR INFO, da uns viele Nachfragen erreichen: Ausreichend Stehplatzkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich! Sitzplatzkarten sind hingegen bereits ausverkauft. #‎svs68‬ ‪#‎highlight‬ ‪#‎SVSHSV‬

30.05.2016 Tribüne wird erweitert und VIP-Karten verfügbar:
Aufgrund der großen Resonanz haben wir entschieden die geplante Sitzplatztribüne auf nun insgesamt 800 Plätze zu erweitern. Die weiteren Sitzplatzkarten kommen ab nächster Woche in die VVK Stellen.
Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit VIP Tickets in der UnschlagBar bei Michael Gerken zu erwerben. Die Nachfrage hiernach war groß und wir können in einer limitierten Stückzahl hier Karten für 60,- € das Stück anbieten. Im Preis enthalten sind dann ein reservierter Sitzplatz auf der Tribüne, Essen und Getränke vor und während des Spiels sowie die Möglichkeit der Pressekonferenz nach dem Spiel beizuwohnen, für die eine Zusage von Bruno Labbadia bereits vorliegt.

26.05.2016 Vorverkauf in vollem Gange:
Der Kartenverkauf, der Anfang dieser Woche gestartet ist, läuft sehr gut an. Also an den folgenden Vorverkaufstellen schnell zugreifen:

InterSport im CittiPark – Herrenholz 14 – 23556 Lübeck
UnschlagBar – Marienstr. 13 – 23795 Bad Segeberg
UnabsteigBar – Volksparkstr. 81 – 22525 Hamburg
Segeberger Zeitung – Hamburger Straße 26 – 23795 Bad Segeberg
Basses Blatt – Kurhausstr. 14 – 23795 Bad Segeberg

Wir danken an dieser Stelle vor allem unseren Partnern für Ihre Unterstützung:
PREMIUMPARTNER:
InterSport im CittiPark Lübeckwww.intersport.de
Auto&Reifen Fachandel Segebergwww.auto-segeberg.de
Flensburger Pilsenerwww.flens.de
Taxi 3×89 Segebergtaxi-3-x-89
Kinderhaus Pakolino Traventhal
Restaurant Immenhof Schackendorf www.immenhof-sh.de
Hinrichsen Immobilienwww.hinrichsen-marketing.de
A.H.K.-Container Högersdorfwww.ahk-container.de

PARTNER:
Mebo Sicherheit – www.mebo.de
Schramm Bau GmbH – www.schramm-bau.de
SH Netz AG – www.sh-netz.com
Gutshof-Ei – www.gutshof-ei.de
UnabsteigBar – /www.facebook.com/unabsteigBARHamburg
Marco Jeß Elektroinstalllation – web
EDEKA Anja Kost – www.edeka-kost.de
Star Tankstelle – www.star.de
Schreyer Ingenieure – www.schreyer-ingenieure.de
Pape & Dingeldein – www.pape-dingeldein.de
Zoo Friedrich – www.zoo-friedrich.de
Stewoda Steuerberatung – www.stewoda.de
Jely Haus – www.jely-haus.de
Stefan Hansen Fliesen- und Natursteinverlegung – web
Beuck & Pietzsch Holzbau – www.bp-holzbau.de
Tyre Expert – www.tyrexpert.de
Pohl Dienstleistungen – www.pohl-dienstleistungen.de
Hass und Hatje – www.hass-hatje.de
Autohaus Sueverkruep und Ahrendt www.mercedes-benz-sueverkruep-ahrendt.de
BJevent – www.BJevent.de
Marc Wienke Mediendesign – www.marcwienke.de

2016_07_12_HSV_Plakat_1500 >Offizielle Facebook-Veranstaltung

13.05.2016 Informationen zum Vorverkauf HSV-Spiel:
Die Vorfreude im Verein und Umfeld unseres Vereins sowie bei zahlreichen Bekannten,Freunden und Fans steigt seit Bekanntgabe der Fußball Highlights im Juli im Schackendorfer TRAVESTADION immer mehr an!
Nun ist geklärt das es ab Freitag den 20. Mai 2016 die Karten für diese beiden Events geben wird ! Die Karten befinden sich in der Produktion und werden in der kommenden Woche eintreffen.
„Wir freuen uns riesig auf diese Events und haben nun in den letzten Tagen auch den Aufbau einer großen Sitzplatztribüne beschlossen, diese ermöglicht mehr Komfort und Kapazität zu den Events.“ so Vereinsvorstand Thomas Fokkema bei der Bekanntgabe. „Wir werden zunächst die auf dem Plakaten genannten Vorverkaufsstellen mit Karten versorgen und sind in Gesprächen mit weiteren Stellen. Dieses wird hier auf der Homepage, Facebook und in der örtlichen Lokalpresse bekannt gegeben.“ so Fokkema weiter.


04.05.2016 Highlight in Schackendorf
Der SV Schackendorf freut sich als absolutes Highlight seiner fast 50-jährigen Vereinsgeschichte in der Vorbereitung zur neuen Saison die Bundesliga-Profimannschaft des HSV im Schackendorfer Travestadion präsentieren zu können.
Am Dienstag, 12. Juli um 18.30 Uhr wird die Mannschaft von Coach Bruno Labbadia im Rahmen der eigenen Saisonvorbereitung gegen die Ligamannschaft des SV Schackendorf ein Testspiel absolvieren. Wir haben in den vergangenen Wochen sehr intensive und tolle Gespräche mit den Verantwortlichen des HSV geführt, die sich bei einer Besichtigung der gesamten Anlage davon überzeugt haben das wir auch Dank unserer Erfahrungen aus voran gegangenen Spielen gegen Profiteams mit Hilfe zahlreicher Helfer ein tolles Event auf die Beine stellen werden. Der HSV ist dabei bei allen voran gegangenen Events „das“ absolute Highlight in unserer gesamten Vereinsgeschichte.
Wir werden um das gesamte Spiel herum ein tolles und abwechslungsreiches Rahmenprogramm bieten, welches von einem Jugend-Vorspiel über eine Tombola, Hüpfburg, Torwand-und Torschussmessanlage bis hin zur gesamten Verköstigung geht. Musik und Moderationen rund um das Spiel herum sind ebenso in Planung wie zahlreiche Extras für den hoffentlich zahlreich zu erwartenden Zuschauer-Zuspruch im Stadion. Wir werden extra zu dem Spiel einen VIP Bereich und zusätzliche Tribünenplätze aufbauen, alle weiteren Details vor allem bezüglich des startenden Vorverkaufs zu diesem Spiel folgen zeitnah noch im Mai !

Wir freuen uns im gesamten Verein riesig auf dieses Event und versprechen schon jetzt uns alle erdenkliche Mühe zu geben, dieses auch für die Zuschauer zu einem echten Highlight werden zu lassen.

https://i2.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2016/07/hsv_vorschau.jpg?fit=600%2C277https://i2.wp.com/www.svschackendorf.de/svs68/wp-content/uploads/2016/07/hsv_vorschau.jpg?resize=200%2C200svs-adminFussball
Wir haben für Euch BERICHTE, VIDEOS UND FOTOS zusammengestellt. Hier könnte in den kommenden Tagen noch etwas folgen, also immer mal wieder reinschauen... Fundstücke zum Spiel gegen den HSV: 18.07.2016 SE-TV: Zusammenfassung HSV-Event 15.07.2016 Basses Blatt: Fußballfest beim SV Schackendorf Videos: SVS TV: Zusammenschnitt Spiel SVS TV: Pressekonferenz 14.07.2016 Segeberger Zeitung vom 14.07.2016 Segeberger Zeitung vom 13.07.2016 ...