Testspiel: SVS –St. Pauli

23.05.2012 Berichte zum Spiel gegen den Fc St. Pauli:

Hier findet ihr einen kleinen Überblick über alle Berichte bezüglich des Testspiels gegen den Fc St. Pauli, die so im Netz kursieren…

Spielbericht SV Schackendorf – FC St. Pauli from Wolfgang Neubauer on Vimeo

– Fotos auf Facebook

– Artikel auf „bild.de“

– Artikel auf „welt.de“

– Bericht auf „fcstpauli.com“ | nicht mehr verfügbar

– Fotos auf „inside-picture.de“ | nicht mehr verfügbar

06.04.2012: Highlight in Schackendorf:

news_pauli2Kultclub gegen Dorfverein
Bundesliga gegen SH Liga
Profis gegen Amateure

oder einfach
DER FC St PAULI zu Gast beim SV SCHACKENDORF !!!

Am Mittwoch, den 16.Mai 2012 präsentiert sich der Kultclub vom Kiez im Travestadion in Schackendorf!

DAS SPIEL:
Aktuell spielt das Team von Trainer Andre Schubert um den erneuten Aufstieg in die Bundesliga. Es besteht also die berechtigte Hoffnung am 16. Mai einen Erstligisten präsentieren zu können. Aber auch als aktueller Zweitligist begeistert der sympathischen Kiezclub aktuell wieder einmal seine zahlreichen Fans! Nach 2008 als der FC Hansa Rostock vor rund 1.600 Zuschauern in Schackendorf gastierte, ist es nun erneut gelungen einen echten Fußball-Leckerbisssen zum Vergleich „Profis gegen Amateure“ zu organisieren.

pauli-plakatVorspiel:
Das Vorspiel werden die B-Juniorinnen der SG Schackendorf/ MTV Segeberg gegen den MTSV Olympia Neumünster II bestreiten.

OPEN AIR PARTY:
Im Anschluß an das Spiel folgt eine Open Air Party mit allem was das Herz begehrt!
Live Musik wird vor Ort von Manuel Preuß unter dem Motto Kultmusik vom Kiez die Zuschauer in Stimmung versetzen:

Wenn Manuel Preuß mit den langen, feuerroten Haaren und seiner 9-saitigen Gitarre die Bühne betritt, beginnt ein Konzert der Extraklasse: Der Sound, den er aus seiner Gitarre herausholt ist ungeheuer dynamisch, sein Gesang leidenschaftlich – und damit ist eigentlich schon fast alles gesagt – Manuel lebt seine Musik und das ist nicht zu überhören.
Den Coversongs, die er spielt, haucht er ein eigenes Gefühl ein und interpretiert sie so meisterlich, dass ein Vergleich zu den Originalen Stand hält ohne an eine Kopie zu erinnern. Sonst im Molly Melone am Hans-Albers-Platz in Hamburg „zu Hause“ spielt er am 16.05. auf der Eventbühne nach dem Topspiel gegen den FC St. Pauli im Travestadion in Schackendorf.Mehr zu Manuel Preuß unter www.manuel-preuss.de

KARTEN sind ab sofort erhältlich !!!
Neben der Möglichkeit bei den Heimspielen der Ligamannschaft Karten zu erwerben, wird dieses auch in den Vorverkaufsstellen in Bad Segeberg möglich sein.
– Geschäftsstelle der Segeberger Zeitung (Hamburger Str. 26)
– KINGS Club (Oldesloer Str. 31)
von SVS Stadionsprecher Armin Seifert möglich sein.

Der Preis beträgt 8,- € , ermäßigt 6,- € ! Weitere Informationen zum Rahmenprogramm und Ablauf des Abends folgen ständig aktualisiert hier auf der Homepage !

Der SV Schackendorf freut sich riesig über dieses TOPSPIEL des Jahres und freut sich auf hoffentlich zahlreichen Zuschauerzuspruch im Travestadion !!

UNTERSTÜZT VON:
Gutshof-Ei