Torlotto

Liebe Fans, Freunde und Symphatisanten des SVS, hiermit erfolgt der Startschuss zum SVS Torlotto für die Saison 2017-18.

Die Teilnahmbedingungen findet ihr unten! Zu einer Anmeldung benötigen wir Name, Anzahl Lose, Handynummer und/oder Mailadresse. Besonders wichtig ist uns, dass der Erlös zu 60% der gesamten Fussballsparte zu Gute kommt, 40% fließen in eure Gewinne. Eine DVD aller Heimspieltore hat jeder Teilnehmer grundsätzlich sicher.

Mögliche Wege zur Anmeldung:

• bei Heimspielen im SVS Shop
  • direkt bei Jan Steinberg oder Maurice Uhlenbrock
  • per Mail: torlotto(at)svschackendorf.de

Die erfolgte Anmeldung bekommt ihr über eure Kontaktdaten bestätigt.  Eure Lose stellen wir per Mail digital und gleichzeitig im SVS Shop in gedruckter Version zur Verfügung.  Zahlungsziel ist spätestens zur Halbserie für die bis dahin gefallenen Tore ansonsten, aber gerne auch jederzeit Zwischendurch im SVS Shop unter Angabe eurer Losnummer(n) & Namen.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen Maurice Uhlenbrook und Jan Steinberg gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über rege Beteiligung (mehr Lose erhöhen eure Chancen auf die Preise 😉) & viele Tore unserer Ligamannschaft

So funktioniert das SVS-Tor-Lotto:
Jeder erzielte Heimspieltreffer des Ligateams des SV Schackendorf lässt den Jackpot wachsen.
Beispiel: Du kaufst ein Los und zahlst für das Los € 1,- pro Treffer (entsprechend wären bei 4 Losen € 4,- für jedes Tor fällig). Angenommen, die Mannschaft erzielt 25 Heimspieltreffer in der Saison 2017-18, dann läge der Gesamteinsatz pro Los demnach bei € 25,- (und bei entsprechend 4 Losen also € 100,-) Vom Einsatz wandern 60% in den Förderverein, der damit die gesamte Fußballsparte im SVS unterstützt. 40% hingegen fließen in den Jackpot, der nach dem letzten Heimspiel unter allen Teilnehmer/-innen (also Losen) verlost wird (ggf. als Sachpreise).