Sebastian Harck verstärkt Ligakader

Mit dem 26-jährigen Offensiv-Allrounder Sebastian Harck gab ein weiterer Neuzugang seine Zusage für die kommende Saison. Mit Harck, der vor seiner jetzigen Zeit beim SV Westerrade u.a. auch für Eintracht Segeberg und in der Jugend bei der SG Trave 06 ausgebildet wurde , gewinnt unser Kader noch mehr Qualität in der gesamten Breite und Tiefe !

„Ich suche die Herausforderung in der Verbandsliga und möchte mich dort in die Mannschaft spielen, ich hatte sehr gute Gespräche mit Coach Schmolli Gerken, und freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim SVS“ so Basti Harck selber bei seiner Vorstellung.
„Ich kenne Basti und habe ihn bereits trainiert, mit seinen Stärken bei Schnelligkeit und seinem Einsatzwillen verkörpert er einen Typ Spieler, die wir zusätzlich brauchen. Er ist ein Teamplayer und wird uns auf unserem geplanten und bereits eingeschlagenen Weg weiter bringen ! Ich freue mich sehr das er sich für uns entschieden hat“, so Coach Gerken bei der Vorstellung.

HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVSTADION UND VIEL SPASS UND ERFOLG BASTI !!!

Foto: Sebastian 2016 im Einsatz für den SV SW Westerrade (facebook/ SSC Phönix Kisdorf)
2016_Harck