Plewka und Wienke fallen aus

Hiobsbotschaften für den SVS. Fabian Plewka und Marc Wienke fallen mit schweren Verletzungen auf unbestimmte Zeit aus. #aua #comebackstronger #nevergiveup

1617_Plewka❌❌❌ Hiobsbotschaft I
Fabian Plewka hat sich am vergangenen Freitag im Spiel der III. Herren in Bad Bramstedt, nach einem Sturz kurz vor Ende der Partie, eine schwere Verletzung am Arm zugezogen. Dies bedeutet im Detail eine Splitterung des Ellenbogengelenks und einen Riss des dort anschließenden Knochens. Er wurde bereits erfolgreich einer Operation unterzogen. Über weitere Maßnahmen wird im Laufe des Heilungsprozesses entschieden. Leider wird er aber dadurch auf unbestimmte Zeit ausfallen. Wir wünschen Fabian, der nun wirklich schon genug Verletzungen hinter sich hat, alles Gute sowie beste Genesung und viel Kraft für sein Comeback!!!

1617_Wienke❌❌❌ Hiobsbotschaft II
Marc Wienke hat sich ebenfalls am vergangenen Punktspielwochenende schwer verletzt. Beim Auswärtsspiel in Horst ist ihm sein Gegenspieler unglücklich auf das Knie gefallen und das Resultat daraus ist nun leider seit der gestrigen Untersuchung bekannt: Das Innenband sowie das vordere Kreuzband sind gerissen, die Kaspel dazu angerissen! Über weitere Maßnahmen und die anstehende Operation wird in den kommenden Tag nach Abschwellen des Knies und Rücksprache mit den Ärzten entscheiden. Das ist ganz bitter, denn damit wird der „unkaputtbare Kämpfer“ unserer Mannschaft auf unbestimmte Zeit (vermutlich die komplette Saison) fehlen. Wir wünschen Marc alles Gute sowie beste Genesung und viel Kraft für sein Comeback!!!