KönigsCup 2017

Die SVS Classics gewinnen den 4 Königs Cup!

Am Freitag lief die 4 Auflage des Königs Cups, bei dem es spannende Spiele gab, die alle mehr als fair abliefen!

Endstand Gruppe A
1.SV Schackendorf II
2.MTV Sgeberg
3.SV Dissau
4. Leezener SC III
5.SV Rickling II

Endstand Gruppe B
1.SV Schackendorf Classics
2.Tus Fahrenkrug
3. TSV Nützen II
4. SV Wittenborn II
5.SV Schackendorf III

Im Halbfinale treffen dann die beiden Favoriten MTV und Classics gegeneinander an. Der MTV hatte kurz vor Schluss die Möglichkeit mit einem Foulelfmeter in Führung zu gehen, aber der TW hielt den Elfmeter. So kam es zum Elfmeterschießen. Da setzten sich die Classics dann durch. Im anderen Halbfinale kam es zum Duell von SV Schackendorf II und Fahrenkrug. Auch hier fielen keine Treffer und im Elfmeterschießen hatte Fahrenkrug die Nase vorn und zog ein wenig überraschend ins Finale ein.
Das Elfmeterschießen um Platz 3 gewann die Mannschaft von MTV Segeberg.

Im Finale zwischen den Classics und Fahrenkrug stand es nach der Regulären Spielzeit 0:0. Auch hier fiel im Elfmeterschießen die Entscheidung zu Gunsten der Classics.

Der beste TW wurde vom Leezener SC gestellt.
Torschützenkönig würde Aymin Ajlani von den Classics.

Ein besonderen Dank an Armin und sein Team, den Damen vom Verkauf und den Sponsoren ,ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Abschließend sei noch gesagt das das Feedback der anderen Team sehr positiv war, was das Turnier betraf! Also auf ein neues im nächsten Jahr!

KÖNIGS-CUP 2017

Am Freitag den 14. Juli 2017 findet, eingebunden in den Tohde-Cup, der KÖNIGS-CUP (ehemals Kings-Club-Cup) für unterklassige Mannschaften statt. Gegen 18:30 Uhr werden die Mannschaften, eingeteilt in zwei 5er-Gruppen, um den Turniersieg kämpfen. Das Turnier ist, wie auch der Gutshof-Ei Cup im Winter, zu einer festen Größe in der Vorbereitung der D bis B-Klasse Mannschaften geworden. Auch dieses Jahr, in dem der Cup zum vierten Mal ausgespielt wird, wird wieder unsere Auswahlmannschaft in Form der SVS-Classics mit vielen bekannten SVS-Gesichtern antreten.

WIR FREUEN UNS AUF SPANNENDE UND VOR ALLEM FAIRE SPIELE!

Teilnehmer:

• MTV Segeberg (Titelverteidiger)
  • TSV Nützen II
  • SV Rickling II